Krisenmeister

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Der Experte dahinter

Mein Name ist Werner Klaus. Ich bin Philosoph, Psychologe und Psychotherapeut mit zahlreichen Zusatzausbildungen. In 25 Jahren Krisenarbeit mit Einzelpersonen und Gruppen, mit Berufsteams und Paaren, mit ihren Problemen in der persönlichen Entwicklung, in der Familie, im Zusammenleben oder in der Arbeit, habe ich zahlreiche hilfreiche Werkzeuge entwickelt.
Im persönlichen Kontakt erbringe ich Psychotherapie und Coaching, mache Seminare und verkehrspsychologische Gruppenkurse, sowie Diagnostik und Gutachtertätigkeit. In der Online-Beratung verwende ich dabei eine große Bandbreite eigens erstellter Unterlagen von Reflexions- und Übungsanleitungen. Viele davon basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Positiven Psychologie. Sie befähigen Menschen, ihre Lebensziele vernünftig zu erreichen und glücklich zu werden.


Zurück zum Seiteninhalt